© Das Lebendige Hörbuch 2013
Kultur Nacht DAS LEBENDIGE HÖRBUCH wird sehr oft als Teil eines Kulturevents eingesetzt. (Nacht der Musseen, Kultur Nacht, etc). Gäste haben die Möglichkeit in eine der jeweils 30 Minuten dauernden Aufführungen einzusteigen.
Home Info Bilder Video Presse Events für Veranstalter Über
Company Events DAS LEBENDIGE HÖRBUCH findet seinen Einsatz bei Company-Events. Ein spannender Programmpunkt innerhalb einer Veranstaltung, oder als Hauptevent mit Einladungen für Kunden und Mitarbeiter
Gallerie & Museum DAS LEBENDIGE HÖRBUCH als Sonderveranstaltung bei Aus- stellungen und Vernissagen. Optional kann die live gespielte Ambient Musik auch die komplette Veranstaltung akustisch dezent untermalen.
“Das ist mal was ganz anderes ... tolle Idee ... muss ich mir auf jeden Fall wieder angucken”
Theater & Tour DAS LEBENDIGE HÖRBUCH kann im Rahmen einer Tour für Kultur- veranstaltungen gebucht werden. Auch feste Gastspiel-Engagements bei Theatern und Kleinkunstbühnen sind möglich.
“Live gespielter Filmscore zu einer spannenden Lesung ... Ich war begeistert!” “Wir hatten DAS LEBENDIGE HÖRBUCH schon 2 mal in unserem Hause ... immer wieder faszinierend” “Sehr spannend ... das ist “Tatort”als Kopf-Kino mit toller Filmmusik” Events